Erster Sieg gegen den Tabellenführer

Die 1. Herrenmannschaft startete in die Begegnung wie geplant mit 2:1 Doppeln.

Fröhlich Wagenbach/Stockhofe, sowie Voss/Schlicht konnten punkten. Der erste Durchgang im vorderen Paarkreuz ging aber dann an Kassel. Stockhofe unterlag knapp im Fünften gegen David Gallina der damit seine Bilanz auf 11:2 ausbaute. In einem knappen Match musste sich auch Christian Schneider geschlagen geben. Er verlor die letzten beiden Sätze 9:11 und 10:12 gegen Koch. Voss und Schlicht konnten den Spielstand dann auf 4:4 ausgleichen. Ab dann lief es. Nur noch Sandig und Schneider mussten Federn lassen. Alle weiteren Spiele wurden in drei bzw. vier Sätzen gewonnen und bescherten Kriftel so den ersten Saisonsieg! Zu erwähnen ist noch das Stockhofe sein erstes Einzel gewinnen konnte und damit seine Negativserie durchbrach. Voss und Schlicht haben zusammen mit ihren 5 Zählern wichtige Punkte zum Sieg beigesteuert.