TuS Kriftel Jugend 1 – TV Lorsbach 9:1

Marc zeigte eine konzentrierte Leistung und gab nur einen Satz ab.

Mit einem problemlosen Sieg hat die 1. Jugendmannschaft die Tabellenführung weiter ausgebaut. Die Gäste, die ohne Nummer 1+2 antreten mussten, konnten unserem Team nur wenig entgegensetzen. So konnten die meisten Spiele souverän gewonnen werden, einzig Leon Pinne musste gegen Lorsbachs Spitzenspieler Manuel Kühn, der auch Mario Tridico Massó und Marc Lorenz ziemlich ins Schwitzen brachte, eine Niederlage hinnehmen. Nun stehen zum Vorrundenabschluss die “Wochen der Wahrheit” an.
Nächste Woche ist das Team beim Tabellendritten VfN Hattersheim zu Gast, mit einem Sieg könnte ein wichtiger Schritt in Richtung Herbstmeisterschaft gemacht werden.
Es spielten: Tridico Massó (3:0), Lorenz (2:0), Pinne (1:1), Richter (2:0), Lorenz/Richter (1:0)

Nächstes Spiel:
Sa. 30.11.2013     11:30    VfN Hattersheim – Jugend 1