TuS Kriftel Schüler A – TV Hofheim 3:7

Erwartungsgemäß reichte es für unsere A-Schüler-Mannschaft gegen den TV Hofheim nicht zu einem Punktgewinn. Erfreulich war zunächst, dass David Schäfer und Sebastian Schuster zum ersten Mal im Doppel erfolgreich waren. Danach konnten aber nur noch David in seinem ersten Einzel und Niels Gergs punkten. Sammy Hartono war nach seiner Verletzungspause noch nicht wieder in Form und verlor beide Einzel, das zweit knapp mit 2:3.
Im letzten Vorrundenspiel muss das Team am Sonntag beim Tabellenvorletzten TV Wallau ran, bei einem Sieg würde man die Halbrunde mit einem ausgeglichenen Punktverhältnis beenden, was ein großer Erfolg wäre.
Es spielten: Schäfer (1:1), Schuster (0:2), Hartono (0:2), Gergs (1:1), Schäfer/Schuster (1:0), Hartono/Gergs (0:1)

Nächstes Spiel:
So. 24.11.2013    12:30     TV Wallau – Schüler A