TuS Kriftel Jugend 2 – SG Wildsachsen 4:1

Patrik überzeugte mit 2 Einzelerfolgen

Patrik war gegen Wildsachsen der Matchwinner.

Durch einen 4:1 Erfolg gegen die SG Wildsachsen ist unsere 2. Jugendmannschaft in die Kreispokalendrunde eingezogen. Überragender Spieler war Patrik Jüngling, der seine beiden Einzel jeweils mit 3:0 für sich entscheiden konnte und auch im Doppel mit Eric Christofori erfolgreich war. Eric sorgte mit einem umkämpften Fünfsatzsieg für den 4. Punkt. Einzig Lars Radtke musste sich dem Wildsachsener Spitzenspieler geschlagen geben. Somit ist die erste Voraussetzung für eine “Kriftel-Show” bei der Pokalendrunde, die am 14.12. in Bremthal stattfindet, erfüllt, nun muss die 1. Mannschaft am 20.11. gegen Lorsbach nachlegen.
Es spielten: Jüngling (2:0), Radtke (0:1), Christofori, (1:0) Jüngling/Christofori (1:0)