Zu einem völlig überraschenden Remis kam die 9. Herrenmannschaft am Montagabend bei den bislang punktverlustfreien Langenhainern. Dabei lief es in den Doppeln und im vorderen Paarkreuz überhaupt nicht gut, doch in der Mitte und Hinten zeigten Klaus Berger, Holm Wohlrab, Klaus Grabinger und Marcel Hacker starkes Tischtennis und erspielten eine fast makellose Bilanz. Dabei war nach einer 8:6 Führung sogar der Sieg drin, doch das ließ sich gut verschmerzen, denn bereits der Punktgewinn kommt einer Sensation gleich. Damit kann das Team mit frischem Selbstvertrauen in die letzten Spiele der Halbrunde gehen.

Das nächste Spiel findet am 15.11. gegen die TSG Eddersheim 5 statt.

Es spielten: Horn (0:2), Boesch (0:2), Berger (2:0), Wohlrab (2:0), Grabinger (2:0), Hacker (1:1), Horn/Grabinger (0:2), Berger/Wohlrab (0:1), Boesch/Hacker (1:0)