Am kommenden Samstag, 16. November 2013, spielt unser Oberligateam gegen das Spitzenteam aus Kassel. Das Spiel beginnt um 14:30 Uhr in der Weingartenhalle in Kriftel.

Da bisher die Punkte nicht so üppig auf das Konto unseres Oberligateams geflossen sind, wird die Mannschaft alles daransetzen dem TV Hessen Kassel ein Bein zu stellen und einen doppelten Punktgewinn zu erzielen.

Dass diese Saison schwierig werden würde war allen Akteuren klar. Doch nach dem holprigen Saisonstart würden sich die Abteilung sowie die Spieler der ersten Herrenmannschaft über jeden Besucher freuen, um Unterstützung zu erfahren.

Gute Spiele mit spannenden Ballwechseln sind bei der Qualität der beiden Mannschaft garantiert !!