VfN Hattersheim 2 – TuS Kriftel Jugend 2 1:9

Mit einem Kantersieg beim Tabellenschlusslicht aus Hattersheim hat die 2. Jugendmannschaft Selbstvertrauen für die zweite Hälfte der Halbrunde gesammelt. Patrik Jüngling und Marcel Mlotek gewannen ihre Einzel völlig problemlos, nur im gemeinsamen Doppel gaben sie einen Satz ab. Mann des Spiels war jedoch Lars Radtke, der überraschend ebenfalls zwei Punkte beitragen konnte und nur gegen Hattersheims Spitzenspieler unterlegen war. Mit dem ersten Saisonsieg kletterte das Team in der Tabelle um zwei Plätze auf den siebten Rang und will nun noch einmal angreifen.
Zwei Spiele stehen diese Woche auf dem Programm, zunächst das Pokalspiel gegen die SG Wildsachsen, dann die Liga Partie gegen die TG Hochheim
Es spielten: Jüngling (3:0), Mlotek (3:0) Radtke (2:1), Jüngling/Mlotek (1:0)