Angetrieben von der Unterstützung nicht weniger Krifteler Spieler, die entweder zum Training oder dem eigenen Punktspiel erschienen waren, erkämpfte sich die vierte Mannschaft einen Überraschungssieg über den bis dato verlustpunktfreien Gast aus Anspach. Von sieben knappen Partien, die in den Entscheidungssatz gingen, konnte Kriftel sechs gewinnen, zwei davon unter Abwehr von Matchbällen. Überragend agierte erneut Ersatzspieler Ben Stucke, der nach seinen Siegen im Doppel und dem ersten Einzel auch das zweite Einzel bereits gewonnen hatte, als das Spiel durch den Schlusspunkt von Denis Roy beendet wurde.

Es spielten: Bandlow (1), Schäfer, Beifuß (2), Tesnau (1), Roy (1), Stucke (1), Bandlow/Beifuß (1), Schäfer/Roy (1), Tesnau/Stucke.