Das Doppel Staab/Schörner war an diesem Tage wenig souverän und lies die Gastgeber in Führung gehen. Auch das Doppel Jost/Kociok unterlag den Gastgebern, sodass man in den Einzeln diese Führung egalisieren musste. Jürgen Weidner und Stefan Krupp gewannen in gewohnter Manier ihr Doppel souverän. Stefan Krupp legte zusammen mit Mario Staab im Einzel nach. Als dann Martin Oehl sowie Stefan Schörner in einem hart umkämpften Match ihre Gegner bezwangen, war der Sieg der siebten Mannschaft wieder in Reichweite. Dennis Kociok beendete den ersten Durchgang mit einem knappen 3:2 Erfolg. Im zweiten Durchgang leistete man sich keine Schwäche und Stefan Krupp, Mario Staab sowie Martin Oehl beendeten die Partie.

Somit ist man weiterhin auf Meisterschaftskurs.