In diesem Spiel war sicher mehr drin aber leider agierte besonders Peter Weiß unglücklich. So konnte er in seinem ersten Einzel gegen Plumbaum einen 9:4 Vorsprung in fünften Satz nicht nach Hause bringen und verlor noch 10:12. Das Spiel begann in den Doppeln wie gehabt. Nur Schwichtenberg/Heep konnten überzeugen. Schon stand es 1:2. Nach weiteren Niederlagen führte Hofheim schon 6:1 ehe man drei Spiele hintereinander gewann. Weiß und Theobald verloren jedoch anschließend. Nur noch Schwichtenberg und Heep holten weitere Punkte. Nachdem Michael Trensch gegen Koger verlor war die Niederlage besiegelt.

Es spielten: Schwichtenberg (1:1), Weiß (0:2), Theobald (0:2), Heep (1:1), Trensch (1:1), Römer (1:0), Schwichtenberg/Heep (1), Weiß/Römer (0), Theobald/Trensch (0)