Der Wunsch der Gäste, mit einem 2:1- Vorsprung in das Spiel zu starten, erfüllte sich nicht. Nur Fröhlich Wagenbach/Stockhofe gewannen zu Beginn. Im ersten Einzeldurchgang lief es für sie besser. Vier Siege gingen an die Erste, die mit 5:4 in Führung ging.

Björn Fröhlich Wagenbach schaffte es aber anschließend nicht, gegen den Tschechen Wasik nachzulegen. Mathias Stockhofe blieb – nach fünf Durchgängen – ohne Sieg. Christian Schneider und der zweimal siegreiche Martin Schlicht brachten die Gäste aber erneut in Führung. Dass letztlich nur ein Unentschieden heraussprang, lag an den beiden unglücklich abgegebenen Einzeln im hinteren Paarkreuz. Denn während das Schlussdoppel deutlich an die Erste Herren ging, verloren Ingo Voss sowie Fabian Sandig ihre Spiele knapp im Entscheidungssatz.

Es spielten: Björn Fröhlich Wagenbach (1), Mathias Stockhofe, Christian Schneider (1), Martin Schlicht (2), Ingo Voss (1), Fabian Sandig (1), Fröhlich Wagenbach/Stockhofe (2), Schneider/Sandig, Schlicht/Voss.