TuS Kriftel Schüler A – SV Titania Eppenhain 2:8

IMG_3256Im Spiel gegen den Tabellenzweiten blieb unsere Mannschaft letztlich chancenlos. Einzig Spitzenspieler David Schäfer konnte zwei Einzel gewinnen, während der Rest des Teams die Überlegenheit der Gäste anerkennen musste. Sebastian Schuster konnte eine 2:0 Führung nicht zum Sieg nutzen und Sammy Hartono unterlag in vier knappen Sätzen. Die restlichen Einzel sowie die Doppel gingen deutlich an Eppenhain, sodass das Ergebnis verdient war. Dennoch steht unsere Mannschaft weiterhin auf einem starken zweiten Platz, auf dem sie nun in die Herbstpause gehen.
Erst in einem Monat geht es mit dem Auswärtsspiel bei der Spvgg. Hochheim 2 weiter.
Es spielten: Schäfer (2:0), Schuster (0:2), Hartono (0:2), Gergs (0:2), Schäfer/Schuster (0:1), Hartono/Gergs (0:1)

Nächstes Spiel:
Mo. 04.11.2013    18:00     Spvgg. Hochheim 2 – TuS Kriftel Schüler A