TuS Kriftel Jugend 1 – SG Wildsachsen 7:3

IMG_3260Letztlich souverän gewann die erste Jugendmannschaft ihr Heimspiel gegen die SG Wildsachsen, doch musste das Team erstmals drei Spielverluste hinnehmen. Zunächst gaben Mario Tridico Massó und Leon Pinne im Doppel eine 2:0 Führung aus der Hand, während Marc Lorenz und Tim Richter klar gewannen. Zu Beginn der Einzelrunden unterlag Mario dem gut aufgelegten Wildsachsener Spitzenspieler Julian Veit in drei Sätzen. Marc, Leon und Tim ließen ihren Gegnern dagegen keine Chance. Im zweiten Einzel machte es Mario besser und gewann mit 3:1. Marc lieferte Veit einen großen Kampf, musste ihm aber letztlich nach 4 Sätzen zum Sieg gratulieren. Leon und Tim sicherten schließlich mit deutlichen Erfolgen den Sieg, dank dem das Team als Tabellenführer in die Herbstpause geht.
Erst in einem Monat geht es mit dem schweren Auswärtsspiel bei der SG Kelkheim 2 weiter.
Es spielten: Tridico Massó (1:1), Lorenz (1:1), Pinne (2:0), Richter, (2:0), Tridico Massó/Pinne (0:1), Lorenz/Richter (1:0)

Nächstes Spiel:
Di. 05.11.2013    18:00     SG Kelkheim 2 – Jugend 1