Eine in dieser Höhe unerwartete Niederlage musste die achte Mannschaft in ihrem Verbandsspiel gegen die TSG Sulzbach 4 hinnehmen. Schon in den Doppeln stand es nach dem Sieg von Schwichtenberg/Heep und Niederlagen der beiden anderen Doppel 1:2. Unser Spitzenpaarkreuz war heute eine stumpfe Waffe. Nur Jürgen Schwichtenberg holte gegen Neuhäusel einen Punkt. Peter Weiß spielte unter seinen Möglichkeiten. Udo Heep verlor wie schon so oft im fünften Satz und auch Simon Theobald hatte gegen starke Sulzbacher nichts zu bestellen. Ein Sieg von Michael Trensch war heute einfach zu wenig.

Es spielten: Schwichtenberg (1:1), Weiß (0:2), Theobald (0:2), Heep (0:1), Trensch (1:0), Römer (0:1), Schwichtenberg/Heep (1), Weiß/Römer (0:1), Theobald/Trensch (0:1)