Zu viele Fünfsatz-Verluste für einen Punktgewinn

Im zweiten Heimspiel hat es leider nicht für einen Punktgewinn gereicht, da man fünf Matches im Entscheidungssatz abgeben musste.

Nach den Doppeln führte man mit 2:1 durch Siege von Schindling/Schmithals sowie Ted/Ohnsorge. Nogami/Seßler unterlag leider im 5. Satz mit 6:11.

Im vorderen Paarkreuz konnte Tobias Schindling sein Spiel gewinnen. Martin Schmithals unterlag in vier Sätzen. Im mittleren Paarkreuz war‘s Makoto Nogami nicht vergönnt nach einer 2:1 Führung siegreich die Platte zu verlassen. Er unterlag knapp im 5. Satz. Ted punktete und somit konnte man die Führung halten. Markus Seßler gewann souverän. Axel Ohnsorge unterlag knapp im 5. Satz. Somit startete man mit 5:4 in den zweiten Durchgang. Tobias Schindling sowie Martin Schmithals konnten leider ihre Gegner nicht bezwingen und so errang Dorchheim zum ersten Mal die Führung mit 6:5. Nogami Makoto verkürzte auf 6:6. Doch dies waren auch die letzten Punkte für Kriftel an diesem Spieltag. Ted unterlag knapp, Markus Seßler und Axel Ohnsorge konnten leider auch nicht punkten.

Ein Punktgewinn in diesem Spiel wäre sicherlich eine tolle Sache gewesen, zumal man viele knappe Einzel leider nicht gewinnen konnte.