Erneut ersatzgeschwächt musste die 9. Herrenmannschaft beim bisherigen Tabellenschlusslicht aus Hornau eine bittere Niederlage hinnehmen. Nach zwei gewonnenen Doppeln zu Beginn lief nicht mehr viel zusammen, einzig Klaus Berger, Holm Wohlrab und Jonathan Lange konnten jeweils einmal punkten. Dafür wurden alle fünf Spiele, die in den Entscheidungssatz gingen, verloren. Nach diesem insgesamt misslungenen Saisonstart mit nur einem Punkt gegen die beiden vermeintlich schwächsten Teams der Liga, ist nächsten Freitag mit der TSG Eppstein der Meisterschaftsfavorit zu Gast.
Es spielten: Horn (0:2), Berger (1:1), Wohlrab (1:1), Hacker (0:2), Lange (1:1), Dörr (0:1) Horn/Berger (1:0), Wohlrab/Hacker (1:0), Lange/Dörr (0:1)