Auswärtssieg nach knapp 3 Stunden Kampf

Im Spitzenspiel war die dritte Herren am Ende der verdiente Sieger in einer hochklassischen Partie. Das Match war von Anfang an durch knappe Entscheidungen geprägt.

Am Ende setzten sich Ingo Zöller und Dirk Metz mit einem erfolgreichen aber knappen 3:0 im Schlussdoppel gegen Reschke/Bodenheimer durch.

Ingo Zöllner und sein Doppelpartner Dirk Metz steuerten gemeinsam 6 Punkte zum Endergebnis bei, und waren somit die Garanten für den Sieg an diesem Spieltag.

Somit hat man zum Spitzenduo aus Anspach und Erbach weiterhin mit 2 Punkten Rückstand Kontakt.

Es spielten: A. Ockert (0:2), I. Zöller (2:0), D. Brunnhölzl (1:1), A. Deckert (1:1),, D. Metz (2:0), N. Wrabetz (1:1) sowie die Doppel Zöller / Metz (2:0), Ockert / Deckert (0:1) und D. Brunnhölzl/N. Wrabetz (0:1)