TSG Niederhofheim 3 – TuS Kriftel Jugend 1 1:9

Eine starke Mannschaft mit großem Teamgeist: die 1. Jugend

Mit einem souveränen Erfolg bei der 3. Mannschaft der TSG Niederhofheim verteidigte unsere 1. Jugendmannschaft die Tabellenführung. Erstmals in Topbesetzung angetreten, ließ unser Team den Gastgebern keine Chance. Beide Doppel zu Beginn wurden klar mit 3:0 gewonnen und Mario Tridico Massó sowie Marc Lorenz erhöhten durch 3:1-Erfolge im vorderen Paarkreuz auf 4:0. Im hinteren Paarkreuz gewann Tim Richter souverän, Leon Pinne musste dagegen mächtig kämpfen um zum knappen Erfolg zu kommen. Damit war das Spiel schon gewonnen und die restlichen Einzel dienten nur noch als Kosmetik für das Spielverhältnis. Zunächst musste Marc seine erste Saisonniederlage einstecken, während Mario in fünf Sätzen siegreich war. Leon und Tim erhöhten schließlich zum Endstand.
In einer Woche empfängt die Mannschaft die SG Wildsachsen.
Es spielten: Tridico Massó (2:0), Lorenz (1:1), Pinne (2:0), Richter, (2:0), Tridico Massó/Pinne (1:0), Lorenz/Richter (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 04.10.2013    18:00     TuS Kriftel Jugend 1 – SG Wildsachsen