TG Hochheim – TuS Kriftel Schüler A 3:7

Auch ohne erfahrenen Spieler blieb die A-Schüler-Mannschaft in ihrem dritten Saisonspiel ungeschlagen und setzte sich damit an die Tabellenspitze. Eine beeindruckende Vorstellung lieferte Sammy Hartono ab, der in seinen drei Einzeln nur einen Satz abgab und das Doppel mit Niels Gergs nur knapp im fünften Satz verlor. Niels und Sebastian Schuster mussten sich in ihren Einzeln lediglich Hochheims Spitzenspieler geschlagen geben und gewannen jeweils zwei Spiele. Die Tabellenführung zu diesem Zeitpunkt ist aufgrund der Unerfahrenheit der Spieler ein sehr erfreuliches Resultat, die nächsten Matches gegen stärkere Teams werden zeigen, wo die Mannschaft wirklich steht.
Mit dem bislang ebenfalls ungeschlagenen SV Titania Eppenhain ist am 4. Oktober der vermeintlich schwerste Gegner zu Gast.
Es spielten: Schuster (2:1), Hartono (3:0), Gergs (2:1), Hartono/Gergs (0:1)

Nächstes Spiel:
Fr. 04.10.2013    18:00     TuS Kriftel Schüler A – SV Titania Eppenhain