Mit einer angenehmen Überraschung endete der zweite Spieltag. Sehr gute Leistungen im ersten und hinteren Paarkreuz sorgten für einen schönen Sieg bei dem höher eingeschätzten TV Lorsbach 2. Schon in den Doppeln konnte man mit einem 2:1 Erfolg auftrumpfen. Weiter spielten Jürgen Schwichtenberg und der souveräne Peter Weiß makellos im ersten Paarkreuz. Udo Heep und Simon Theobald schwächelten in der Mitte was aber durch Michael Trensch und Gerald Römer ausgeglichen wurde. Beide gewannen ihre Einzel recht deutlich, so dass am Ende ein verdientes 9:5 für Kriftel zu Buche stand.

Es spielten: Schwichtenberg (2:0), Weiß (2:0), Theobald (0:1), Heep (0:2), Trensch (2:0), Römer (1:0). Schwichtenberg/Heep (1), Weiß/Römer (1), Theobald/Trensch.