Mit „Rossi“ war Münster nicht zu schlagen!

Der Auftaktgegner Münster trat am ersten Spieltag mit keinem geringeren als dem Bundestrainer Jörg Roßkopf an.

Was dieser noch zu leisten vermag bekam man schmerzlich zu spüren. Er gewann das Auftaktdoppel mit seinem Partner klar gegen Sandig/Schneider und im Einzel musste sich Mathias Stockhofe und Björn Fröhlich Wagenbach dem ehemaligen Doppelweltmeister geschlagen geben.

Mathias zeigte in seinem Einzel gegen Rosskopf, dass er sich aktuell in Topverfassung befindet und bot in allen vier Sätzen Paroli.

Björn hatte leider an diesem Tag Rückenprobleme und war daher gehemmt in seinem sonst so aggressiven Vorhandtopspin Spiel.

Christian Schneider und Martin Schlicht hielten mit ihren jeweils zwei gewonnen Einzeln das Team im Spiel.

Fabian Sandig komplettierte mit seinem Einzelerfolg das Endergebnis.

Das knapp 3 Stunden andauernde Spiel zeigte, dass die Saison noch frisch ist, und dass leider einige knappe Entscheidungen zu Gunsten der Gastgeber gingen.

Am 29.9. um 14 Uhr findet das nächste Spiel in Lampertheim statt. Das Team würde sich freuen, wenn wieder einige tischtennisbegeisterte den Weg nach Lampertheim finden würden.