TV Wallau – TuS Kriftel Schüler C 6:4

Auch im zweiten Punktspiel beim TV Wallau blieben unsere C-Schüler sieglos, doch waren sie diesmal nicht weit vom Punktgewinn entfernt. Ausschlaggebend dafür war, dass Spitzenspieler Aaron Wang wieder mitspielen konnte und seine von den Trainern schon länger beobachtete Leistungssteigerung diesmal auch in Punkte ummünzen konnte. Lediglich Wallaus Spitzenspielerin Eichner musste er sich trotz gutem Spiel geschlagen gaben, die restlichen Einzel und das Doppel mit Luca Lombardo konnte er dagegen glatt gewinnen. Luca zeigte auch bei seinem zweiten Einsatz, dass er in der Liga mithalten kann und gewann ebenfalls ein Einzel. Sieglos blieb lediglich Jan Klos, der wenigstens einen ersten Satzgewinn verbuchen konnte.
In zwei Wochen geht es nun gegen den TV Lorsbach weiter.
Es spielten: Wang (2:1), Lombardo (1:2), Klos (0:3), Wang/Lombardo (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 27.09.2013    18:00     C-Schüler – TV Lorsbach