TuS Kriftel Schüler A – Tura Niederhöchstadt 7:3

Nach dem Punktgewinn am 1. Spieltag in Bremthal blieb unsere neuformierte A-Schüler-Mannschaft überraschend auch in der zweiten Partie ungeschlagen. Dabei wurde Spitzenspieler David Schäfer durch Roberto Lanzano vertreten.
Prächtig harmonierten zunächst Sammy Hartono und Niels Gergs im Doppel, die wie schon gegen Bremthal gewannen. Im Einzel steuerten dann Sebastian Schuster, Sammy und Roberto jeweils einen Einzelerfolg bei. Dazu kamen 3 Punkte, die aus der personellen Unterzahl der Gäste (Niederhöchstadt trat zu zweit an) resultierten.
Damit steht das Team nach den ersten Spielen völlig unerwartet im oberen Teil der Tabelle. Eine Leistung, die dem Team vor der Saison niemand zugetraut hätte.
Kann die Mannschaft ihre Form halten, ist nun auch in zwei Wochen bei der TG Hochheim durchaus etwas drin.
Es spielten: Schuster (2:1), Hartono (1:1), Gergs (1:1), Lanzano (2:0), Hartono/Gergs (1:0)

Nächstes Spiel:
Di. 24.09.2013    17:30     TG Hochheim – TuS Kriftel Schüler A