TuS Kriftel Jugend 1 – TG Hochheim 9:1

Leon, Marc und Mario setzten gegen Hochheim ein Ausrufezeichen.

Auch durch den erneuten Ausfall von Tim Richter war unsere 1. Jugendmannschaft nicht zu stoppen. Gegen die TG Hochheim gewann das Team souverän mit 9:1 und setzte sich damit an die Spitze der Jugend-Kreisliga.
Dabei harmonierte das neugebildete Doppel aus Marc Lorenz und Leon Pinne zunächst überhaupt nicht und musste sich mit 1:3 geschlagen geben. Im Einzel jedoch zeigten Spitzenspieler Mario Tridico Massó, Youngster Marc und der wie schon bei der Saisoneröffnung bärenstarke Leon ihre ganze Klasse und gaben trotz einiger knapper Matches keinen Punkt mehr ab. Marc baute seine Bilanz auf 6:0 aus und steht damit als jüngster Spieler der Liga an der Spitze der Einzelrangliste.
In zwei Wochen steht das erste “wahre” Auswärtsspiel bei der 3. Mannschaft der TSG Niederhofheim an.
Es spielten: Tridico Massó (3:0), Lorenz (3:0), Pinne (3:0), Lorenz/Pinne (0:1)

Nächstes Spiel:
Fr. 27.09.2013    18:15     TSG Niederhofheim 3 – TuS Kriftel Jugend 1