Erster Sieg in der Hessenliga 2013/14!

Mit knappen aber verdienten Heimsieg, zeigte die zweite Herrenmannschaft, dass sie den Kampf um den Klassenerhalt angenommen hat.

Die Doppel waren wieder gewohnt stark. Zwei der drei Eingangsdoppeln konnten wieder gewonnen werden (Makoto Nogami/Alexander Stucke sowie Tobias Schindling/Martin Schmithals).

Tobias Schindling, Ted sowie Axel Ohnsorge konnten im ersten Durchgang jeweils ihre Einzel gewinnen und brachten ein 5:4.

Im zweiten Durchgang waren Martin Schmithals, Makoto Nogami, Axel Ohnsorge und der Ersatzspieler Alexander Stucke die Garanten für den 9:6 Erfolg.

Somit sind die ersten beiden Punkte in der Vorrunde eingefahren. Es bleibt zu hoffen, dass dieser Erfolg eine positive Wirkung für die weiteren Spiele hat.