TV Lorsbach – TuS Kriftel Jugend 2 5:5
Beim starken Team aus Lorsbach gelang der 2. Jugend ein umkämpfter Punktgewinn. Ein Grundstein dafür war der Gewinn beider Doppel zum Einstieg. Anschließend lief es jedoch nicht gut: Sowohl Spitzenspieler Patrik Jüngling, als auch Marcel Mlotek und Eric Christofori mussten klare Niederlagen einstecken, erst Ersatzspieler Maurice Bär brachte die Mannschaft wieder auf Kurs. Marcel gab auch sein zweites Einzel ab, Patrik gelang jedoch ein 3:2 Erfolg. Den Punktgewinn sicherte schließlich Eric ebenfalls mit einem 3:2 Erfolg nach einer klaren Niederlage von Maurice.
Nach einer kleinen Pause ist als Nächstes der Tabellenführer vom VfN Hattersheim zu Gast.
Es spielten: Jüngling (1:1), Mlotek (0:2), Christofori (1:1), Bär (1:1), Jüngling/Mlotek (1:0), Christofor/Bär (1:0)

Nächstes Spiel:
Di. 24.09.2013    18:00     TuS Kriftel Jugend 2 – VfN Hattersheim