1.    Herrenmannschaft Oberliga Hessen

Nachdem letztjährigen Erfolg, dem 3. Tabellenplatz in der Oberliga, kann man der Abteilung nur gratulieren, dass man diese junge Truppe weiterhin für die TuS Kriftel ins Rennen schicken kann.

Die Aufstellung für diese Spielzeit lautet:

1. Björn Fröhlich Wagenbach
2. Mathias Stockhofe
3. Christian Schneider
4. Martin Schlicht
5. Ingo Voss
6. Fabian Sandig

Mathias Stockhofe hat sich in der letzten Saison in der Mitte mit einer 13:1 Bilanz den Platz im vorderen Paarkreuz  zusammen mit Björn Fröhlich Wagenbach erspielt. Somit geht Martin Schlicht in der Mitte zusammen mit Christian Schneider auf Punktejagd. Ingo Voss sowie Fabian Sandig komplettieren das Team und bilden das hintere Paarkreuz.

Das Saisonziel sollte ein guter Mittelfeldplatz sein. Platz 4-6 wird dieses Jahr angestrebt, da aufgrund der Reduzierungen in den Oberligen diese  Staffel deutlich stärker besetzt ist als die letztjährige Oberligastaffel.

Unentschieden! Gut oder schlecht?

2.    Herrenmannschaft Hessenliga Süd-West

Die Ziele des Verbandsligameisters sind klar definiert: Es geht ums nackte Überleben. Um die „kleine Sensation“ zu realisieren, muss sich das Team  mit den Neuzugänge Nogami  Makoto (eines der größten Talente in Hessen)  und  Axel Ohnsorge (vormals schon bei der TuS Kriftel spielend)  gemeinsam  gegen die gestandenen Hessenligateams zur Wehr setzen. Kampfgeist und das nötige Quäntchen Glück sind hierbei sehr hilfreich.

Um den Klassenerhalt kämpfen:
Tobias Schindling, Martin Schmithals, Makoto Nogami, Roland Tedjasukmana, Markus Seßler und Axel Ohnsorge.

3.    Herrenmannschaft Bezirksoberliga Gruppe Süd

Die Zielsetzung muss der direkte Wiederaufstieg in die Verbandliga sein. Aber sicherlich wird der Weg nicht ohne Widerstand des einen oder anderen Teams sein, welches sich auch die Meisterkrone erkämpfen möchte.

Verstärkt wird die dritte Mannschaft durch einen Abwehrkönner aus Staffel: Ingo Zöller.
Das Team bilden: Matthias Barz, Ingo Zöller, Alexander Ockert, Andreas Deckert, Matthias Reimann, Dirk Brunnhölzl, Dirk Metz, Norbert Wrabetz und Peter Gossel.

4.    Herrenmannschaft Bezirksoberliga Gr. Süd

Die 4. Mannschaft startet in diesem Jahr mit einer leicht veränderten Aufstellung. Kevin Brunnhölzl sowie Birger Tesnau ergänzen das Team aus eigenen Reihen. Mit Denny Roy einem ehemaligen Oberligaspieler aus Hannover hat man eine weitere Verstärkung erhalten.
In dieser Aufstellung ist vieles möglich. Von Platz 3 – 5 ist die Leistungsbandbreite dieses Team einzuordnen.

Es spielen:
Kristian Bandlow, Markus Schäfer, Kai-Uwe Baifuß, Kevin Brunnhölzl, Birger Tesnau und Dennis Roy.

5.  Herrenmannschaft Bezirksliga Gr. Süd 2

Der Tabellendritte aus der Vorsaison will in dieser Saison Wiedergutmachung für die vergangene Saison. Der Meistertitel ist dennoch nicht realistisch, da das Team aus Ober-Erlenbach die Übermannschaft in dieser Spielzeit darstellt. Platz 2 ist der anzustrebende Platz für die Fünfte Herren. Die beiden Neuzugänge Alexander und Ben Stucke werden hierbei auch hochmotiviert in ihren jeweiligen Paarkreuzen zu Werke gehen.

Das Team spielt folgendermaßen:
Michael Arnold, Alexander Stucke, Gerald Nitschke, Ben Stucke, Kai Diefenbach, Leopold Mühlberger und Nicolas Feuser.

Aufschlag

6.    Herrenmannschaft Bezirksliga Gr. Süd 2

Der kräftige Aderlass bei der Sechsten Herren, macht das Ziel des Klassenerhaltes nicht gerade leichter. Neuzugänge für die Sechste sind Jan Lüßen, Philipp Plöhn und Frank Waldhelm.
Joachim Hoeppener sowie Frank Feller können nur bedingt eingesetzt werden, da hier berufliche Zwänge, sowie Verletzungen die Einsätze gefährden.

Aufstellung: Frank Feller, Stephan Schröder, Maik Brauch, Joachim Hoeppener, Herbert Kittel, Jan Lüßen, Manuel Tiedemann, Philipp Plöhn sowie Frank Waldhelm

7.    Herrenmannschaft 1. Kreisklasse Gr. 2

Die Siebte ist aufgrund zahlreicher Spieler von Bezirksliganiveau in der glücklichen Lage aus dem Vollen zu schöpfen. Die Meisterschaft zu erringen ist mit dieser Ausgangslage ein Muss! Dennoch muss man sich als Mannschaft von Spiel zu Spiel motivieren, um sportlich zu überzeugen.

Aufstellung: Stefan Krupp, Jürgen Weidner, Mario Staab, Martin Oehl, Stefan Köninger, Stefan Schörner, Holger Jost sowie Dennis Kociok.

8.    Herrenmannschaft 1. Kreisklasse Gruppe 1

Die Achte Herrenmannschaft wird in diesem Jahr als Ziel den Klassenerhalt anstreben.
Hilfreich wäre es hierbei, den Verlauf etwas entspannter zu gestalten, und die erforderlichen Punkte rechtzeitig einzufahren.

Es spielen:
Jürgen Schwichtenberg, Albrecht Pistor, Peter Weiß, Simon Theobald, Udo Heep, Michael Trensch, Gerald Römer, Karl-Heinz Schmückle

9.    Herrenmannschaft 2. Kreisklasse Gruppe 1

Die Neunte ist dieses Jahr das Schlusslicht für die Abteilung, da man aufgrund von Personalmangel keine 10. Mannschaft hat stellen können.
Auch hier ist der Klassenerhalt das angestrebte Ziel.

Es spielen: Thorsten Horn, Sebastian Krause, Benjamin Bachmann, Kai Boesch, Marco Schreiber, Daniel Ordulj, Klaus Berger, Holm Wohlrab, Klaus Grabinger, Marcel Hacker und Jonathan Lange.