Die C-Schüler-Kreisliga konnte man vor der Saison als „Wundertüte“ ansehen. Viele neugemeldete Spieler machten die Setzung eines Saisonziels schwierig, dennoch schielte unser vergleichsweise „erfahrenes“ Team mit Marc Lorenz, Roberto Lanzano, Kristijan Ordulj und Aaron Wang natürlich auf den Meistertitel. Letztlich wurde es dann Platz 3 mit 28:8 Punkten in einer überraschend stark besetzten Liga.

Das komplette Team bei der Kreispokalendrunde: Marc Lorenz, Kristijan Ordulj, Roberto Lanzano, Aaron Wang

Der Saisonstart verlief überaus positiv, nur ein Punktverlust gegen starke Eschborner musste in den ersten 5 Spielen hingenommen werden, nebenbei wurde auch noch der Einzug in die Kreispokalendrunde perfekt gemacht. Die knappe Niederlage gegen die TSG Ehlhalten war somit der erste Rückschlag und nach 2 deutlichen Erfolgen musste zum Abschluss der Vorrunde noch eine deutliche Niederlage beim TV Wallau hingenommen werden.
Bei der Kreispokalendrunde konnte unsere Mannschaft im Halbfinale den TV Eschborn niederringen, musste sich im Finale aber erneut Ehlhalten beugen.
Gleich zu Beginn der Rückrunde musste gegen Wallau erneut ein Punktverlust hingenommen werden, dennoch blieb die Chance auf den Meistertitel intakt, da die darauffolgenden 5 Spiele gewonnen werden konnte. Doch der Traum platzte im Spitzenspiel gegen Ehlhalten, denn auch das dritte Aufeinandertreffen entschied der spätere Meister knapp für sich. Die letzten beiden Matches der Saison endeten zwar mit deutlichen Erfolgen für unsere Jungs, für mehr als Rang 3 hinter Ehlhalten und Eschborn reichte es aber nicht mehr.
Erfreulich war die große Zuverlässigkeit in der Mannschaft, nicht ein einziges Mal musste das Team in Unterzahl antreten.

Die Spieler des Teams zeichneten sich im Laufe der Saison durch großen Trainingseifer aus, was sich auch in den Bilanzen widerspiegelt.
Die größten Fortschritte im Team machte Marc, der letztes Jahr in der selben, aber schwächer besetzten Liga eine ausgeglichene Bilanz hatte und sich diese Saison mit überragenden 41:1 Spielen souverän den Spitzenplatz in der Einzelrangliste sicherte.
Roberto hatte es gegen die besten Spieler meistens sehr schwer, steigerte sich aber im Laufe der Runde deutlich und konnte eine Bilanz von 28:14 erspielen, was Platz 8 in der Rangliste bedeutete.
Kristijan sprang immer dann ein, wenn einer der anderen Spieler ausfiel. In diesen wenigen Partien erspielte er eine Bilanz von 2:2 Spielen.
Ein ganz großes Lob muss man auch Aaron aussprechen, der in der Vorsaison noch kein Spiel gewinnen konnte, dieses Jahr aber einige favorisierte Gegner, teilweise nach hohen Rückständen, bezwang und immerhin eine Bilanz von 12:32 erspielte.
Auch die Doppelbilanz kann sich sehen lassen: 14 der 18 Spiele wurden gewonnen und das Stammdoppel Marc/Roberto erreichte mit einer Bilanz von 11:3 Platz 2 in der Doppelrangliste. Außerdem schlugen die beiden als einzige Paarung das Ehlhaltener Stammdoppel.

Insgesamt geht der 3. Tabellenplatz in Ordnung, da das Team gegen Meister Ehlhalten zweimal einen Punktgewinn knapp verpasste und diesen somit ziehen lassen musste. Gegen die meisten anderen Mannschaften gelangen jedoch zumeist überzeugende Spielgewinne, was auch der Abstand von 4 Punkten zum Tabellenvierten zum Ausdruck bringt.

Vom diesjährigen Team wird nur der unermüdliche Aaron auch in der nächsten Saison bei den C-Schülern spielen und ein Team mit einigen neugemeldeten Spielern anführen. Der Rest des Teams wechselt teils aus Alters- teils aus Leistungsgründen in höhere Mannschaften und wird dort ganz sicher für Furore sorgen.