Am Dienstag, 14.5.2013 findet ab 19.30 Uhr die Jahreshauptversammlung der TT-Abteilung in unserem Vereinsheim statt.

Die offizielle Einladung ist an alle Mitglieder per Mail verschickt worden und wir hoffen auf eine rege Teilnahme – das Training findet an diesem Abend nicht statt.

Abteilungsleiter Jürgen Schwichtenberg hat im Vorfeld angekündigt, dass er nach 10 Jahren nicht mehr für das Amt des Abteilungsleiters kandidiert.

Insofern muss an diesem Tag ein neuer Abteilungsleiter gewählt werden. Auch deshalb bitten wir um eine zahlreiche Teilnahme. Wir üblich werden die Mannschaftsführer für ihre Tätigkeit geehrt, die Vorstandsmitglieder berichten über das abgelaufene Jahr und ein Ausblick auf die neue Saison und das anstehende “20. Weingartenpokal-Turnier” wird gegeben.