Etwas enttäuschend verlief die Saison der A-Schüler, die bestehend aus Patrik Jüngling, Eric Christofori, David Schäfer, Max Brejak und Lars Radtke einen Platz im oberen Mittelfeld angestrebt hatten. Am Ende wurde es dann aber nur Platz 5 von 7 Mannschaften mit 8:16 Punkten.

Die Mannschaft mit allen Spielern: Hinten v.l.n.r. Max Brejak, Lars Radtke, Eric Christofori, Patrik Jüngling; Vorne David Schäfer

Der Saisonstart ging gleich komplett in die Hose: Zum ersten Saisonspiel beim „Kellerkind“ aus Eschborn trat das Team nicht an. Im zweiten Spiel zeigte das Team gegen Kelkheim bereits sein Potential, schaffte es aber noch nicht ganz, dem Gegner Punkte abzunehmen. Danach fand die Mannschaft endlich ihre Form, 2 Siege und ein Unentschieden folgten aus den nächsten drei Matches. Zum Abschluss der Hinrunde gelang dann noch der große Coup: Gegen den späteren Meister aus Niederhofheim erkämpften sich die Jungs ein Unentschieden.
Die Rückrunde verlief leider genauso durchwachsen wie die Vorrunde, nur gegen die beiden Tabellenschlusslichter aus Eschborn und Bremthal konnte gewonnen werden, dafür trat das Team zweimal nur zu dritt an, wodurch wohl weitere Punkte liegen gelassen wurden.

Die Bilanzen der einzelnen Spieler zeigen dann auch die Gründe für die Schlussplatzierung.
Überragender Akteur im Team war Spitzenspieler Patrik, der spielerisch enorme Fortschritte machte und mit einer sehr starken Einzelbilanz von 16:4 den 2. Platz in der Rangliste des vorderen Paarkreuzes belegte.
Eric hatte mit Position 2 den schwersten Stand im Team, konnte jedoch seine ebenfalls im vorderen Paarkreuz erzielte Bilanz von 1:12 in der Vorsaison auf 7:13 verbessern und mit seinem unangenehmen Spielsystem einige favorisierte Gegner ärgern.
Ins kalte Wasser geschmissen wurde David, der von den C-Schülern direkt in die A-Schüler aufstieg und in der Vorrunde prompt eine Bilanz von 5:4 erspielte. In der Rückrunde fehlte dann aber häufig ein klein wenig, wodurch es nur noch zu einer 1:7-Bilanz reichte.
Max konnte seine eigenen Erwartungen während der Saison nicht erfüllen, fehlte einige Male und schaffte nur eine Bilanz von 2:4. Sein Potential war zwar deutlich zu erkennen, jedoch konnte er es zu selten voll ausspielen.
Lars schlug sich mit einer Bilanz von 2:5 nicht schlecht. Leider war die Liga für seine Spielstärke ein wenig zu hochklassig besetzt, weswegen die zwei gewonnen Einzel schon einen Erfolg darstellten.
Nur einmal nahm das Team Ersatz aus den B-Schülern in Anspruch. Maurice Bär überzeugte dabei mit Erfolgen im Einzel und Doppel.
Die Gesamtausbeute im Doppel war sehr erfreulich, insgesamt konnte (abzüglich 4 kampflos abgegebener Spiele) eine Bilanz von 11:9 erzielt werden. Patrik/Eric schafften mit 6:3 Spielen sogar Rang 4 in der Saisonrangliste.

Ein A-Schüler-Team wird es voraussichtlich nächste Saison nicht mehr geben. Patrik und Eric wechseln aus Altersgründen in die Jugendklasse, Max wird wohl als einziger verbliebener A-Schüler ebenfalls Jugend spielen. David verstärkt die B-Schüler-Mannschaft, die eventuell auch schon in eine A-Schüler-Liga gemeldet wird.