TuS Kriftel Jugend – VfN Hattersheim 3 6:1

Gegen das Tabellenschlusslicht gelang der Jugendmannschaft ein ungefährdeter Sieg. Während Mario Tridico Massó und Tim Richter problemlos für insgesamt 5 Punkte sorgten, musste sich Marcel Mlotek schon ganz schön strecken, bevor er knapp im Entscheidungssatz gewinnen konnte. Leon Pinne spielte zwar gegen den Hattersheimer Spitzenspieler teilweise sehr stark, musste sich aber mit 1:3 geschlagen geben. Im letzten Saisonspiel geht es gegen die stärkere Mannschaft von Hattersheim 2 noch um einen guten Rundenabschluss.
Es spielten: Tridico Massó (2:0), Pinne (0:1), Mlotek (1:0), Richter (1:0), Tridico Massó/Richter (1:0), Pinne/Mlotek (1:0)

TuS Kriftel Schüler C – TuS Hornau 6:1

Obwohl keine Chance mehr auf den Meistertitel bestand, zeigten sich unsere C-Schüler hochmotiviert und in Topform. Alle drei Spieler trugen diesmal zum Erfolg bei, wobei Aaron Wang einen 0:2 Rückstand noch drehen konnte und Marc Lorenz und Roberto Lanzano ihren Gegnern nur wenige Chancen ließen. Durch seine 2 Siege ist Marc außerdem der 1. Platz in der Spielerrangliste, den er mit nun 39:1 Einzeln belegt, vor dem letzten Saisonspiel in Weilbach nicht mehr zu nehmen. In dieser starken Liga schon eine hervorragende Leistung, zu der man nur gratulieren kann.
Es spielten: Lorenz (2:0), Lanzano (2:0), Wang (1:1), Lorenz/Lanzano (1:0)

Nachwuchsspieler der Woche: Roberto Lanzano

Das Training in den Osterferien machte sich bei Roberto deutlich bemerkbar. Gegen Hornau präsentierte er sich mit 2 Einzelsiegen sowie dem Erfolg im Doppel in Topform und trug somit entscheidend zum deutlichen Erfolg bei.