TuS Kriftel Jugend – Spvgg Hochheim (SB) 2:6

Das Ergebnis war letztlich klarer als der Spielverlauf, insgesamt fünf der acht Matches wurden erst im Entscheidungssatz entschieden. Überraschend konnten Mario Tridico Massó und Leon Pinne ihr Doppel knapp für sich entscheiden. Marcel Mlotek verlor mit Ersatzmann Eric Christofori jedoch klar. Im vorderen Paarkreuz unterlagen Mario und Leon ihren Gegner jeweils in 5 Sätzen, anschließend konnte Marcel mit einem umkämpften Fünfsatzsieg den Anschluss wieder herstellen. Eric und Leon hatten dann allerdings keine Chance und Mario musste auch sein zweites Einzel im Entscheidungssatz abgeben. Mehr war drin gegen den Tabellenführer, doch es reichte dann leider nicht ganz. Nach den Osterferien ist das Tabellenschlusslicht VfN Hattersheim 3 zu Gast.
Es spielten: Tridico Massó (0:2), Pinne (0:2), Mlotek (1:0), Christofori (0:1), Mlotek/Christofori (0:1), Tridico Massó/Pinne (1:0)

TSG Ehlhalten – TuS Kriftel Schüler C 6:4

Das Spitzenspiel der C-Schüler-Kreisliga hielt, was es versprach. Ein sehr spannendes Match, leider aber nicht mit positivem Ausgang. Marc Lorenz, Roberto Lanzano und Aaron Wang kämpften bis zum letzten Ballwechsel, doch es sollte einfach nicht sein. Während Marc alle seine drei Einzel und das Doppel mit Roberto gewann, wurde der Rest des Teams nicht vom Glück verfolgt. Roberto verlor überraschend alle drei Einzel, davon zwei nur knapp im Entscheidungssatz und Aaron konnte einige hohe Führungen nicht in Satzgewinne umwandeln. Somit wird der Meister wohl TSG Ehlhalten heißen, was nach dem Saisonverlauf auch nicht unverdient wäre. Unser Team kämpft in den letzten beiden Spielen nach den Osterferien wohl nur noch um den Vizemeistertitel.
Es spielten: Lorenz (3:0), Lanzano (0:3), Wang (0:3), Lorenz/Lanzano (1:0)

Nachwuchsspieler der Woche: Marc Lorenz

Zwar konnte Marc trotz dreier Einzelerfolge und dem gewonnenen Doppel die Niederlage der C-Schüler in Ehlhalten nicht verhindern, seine Führung in der Einzelwertung konnte er im direkten Duell mit dem Zweitplatzierten jedoch weiter ausbauen. Mit nun 37:1 Spielen ist ihm dieser Titel jetzt kaum noch zu nehmen.