Trotz Bestbesetzung gelang der 10. Herrenmannschaft in Massenheim nur ein Unentschieden. Trotz des knappen Ergebnisses waren die meisten Spiele eine klare Angelegenheit, lediglich ein Doppel ging über 5 Sätze. In den Einzeln konnten Kai Boesch, Daniel Ordulj und Torsten Horn jeweils zweimal punkten, während Marcel Hacker leider leer ausging. Das souverän gewonnene Doppel von Kai und Torsten vom Anfang war der siebte Punkt. Vor dem letzten Saisonspiel ist somit von Platz 1 bis 4 noch alles möglich, realistisch ist aber bei einem Sieg im letzten Saisonspiel in Hattersheim nur noch maximal Platz 2.

Es spielten: Boesch (2:1), Ordulj (2:1), Horn (2:1), Hacker (0:3), Ordulj/Hacker (0:1), Boesch/Horn (1:0)