Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft

Im Kampf um die Meisterschaft in der Verbandsliga hat Lahnau der Zweiten einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ausschlaggebend an diesem Tag war, dass man von sechs Fünfsatzmatches nur zwei gewonnen werden konnten. Leider war man in den Doppeln auch mit 1:3 unterlegen.

Während des ganzen Spiels lief die Zweite immer einem Rückstand hinterher. Zwischenzeitlich führten die Gastgeber mit 4:1. Die glich man aber dann durch Siege von Ted, Markus Seßler und Alexander Ockert zum 5:4 für Lahnau wieder aus. In der zweiten Spielhäfte behauptete Lahnau seine Führung und trotz der Siege von Tobias Schindling, Ted und Markus Seßler reichte es leider nur zum 7:9.

Diese Niederlage brachte Lahnau bis auf einen Verlustpunkt an die Zweite heran. Sofern man sich nicht nochmals einen Ausrutscher erlaubt ist die Meisterschaft weiterhin mit eigener Kraft möglich.