TSG Niederhofheim 2 – TuS Kriftel Schüler A 6:2

Im letzten Saisonspiel beim Meister aus Niederhofheim konnte unser Team das überraschende Unentschieden aus der Vorrunde nicht wiederholen. Einzig Spitzenspieler Patrik Jüngling konnte im Einzel und im Doppel an der Seite von Eric Christofori punkten, der Rest des Teams ging leider leer aus. Besonders bitter die Niederlage von David Schäfer, der mit 11:13 im Entscheidungssatz unterlag. Somit schließt das Team die Saison auf Platz 5 von 7 Mannschaften ab, in der Einzelrangliste belegt Patrik einen hervorragenden 2. Platz und auch mit Eric im Doppel ist er unter den ersten 5 zu finden.
Es spielten: Jüngling (1:1), Christofori (0:2), Schäfer (0:1), Brejak (0:1), Jüngling/Christofori (1:0), Schäfer/Brejak (0:1)

Bremthaler TTV – TuS Kriftel Schüler B 3:6

Obwohl nur zu zweit angetreten gelang unserem Team zum Saisonabschluss beim Tabellenschlusslicht ein ungefährdeter Sieg. Julian Dittrich und Ersatzspieler Marc Lorenz gaben außer den kampflosen Punkten für Bremthal keinen weiteren Satz ab und wahrten somit die Chance auf Platz 3 in der Tabelle. In der Einzelrangliste werden mit Maurice Bär, Marc und Julian drei Spieler unter den Top10 stehen. Im Doppel sind es momentan zwei unter den ersten 5, was sich allerdings durch zwei Nachholspiele anderer Mannschaften verändern kann.
Es spielten: Dittrich (3:0), Lorenz (2:0), Dittrich/Lorenz (1:0)

Jugendspieler der Woche: Julian Dittrich

Julian sorgte beim Spiel der B-Schüler mit drei gewonnenen Einzeln und dem Doppel für einen souveränen Sieg gegen den Bremthaler TTV