Auch ohne Mannschaftsführer Marcel Hacker, der durch Jugendersatzspieler Leon Pinne hervorragend vertreten wurde, gelang der 10. Herrenmannschaft ein ungefährdeter Erfolg gegen Eppenhain. Nach dem 1:1 aus den Doppeln sorgten Kai Boesch, Torsten Horn und Leon mit deutlichen Siegen für die hohe Führung. Jonathan Lange musste sich zwar nach hartem Kampf geschlagen geben, die folgenden drei Spiele wurden jedoch alle im Entscheidungssatz gewonnen, Leon drehte dabei sogar einen 0:2 Satzrückstand. Jonathan sorgte anschließend mit seinem ersten Sieg des Tages für den Endstand. Als nächstes steht das schwere Auswärtsspiel in Massenheim an, zu dem die Mannschaft in Bestbesetzung antreten will.

Es spielten: Boesch (2), Horn (2), Pinne (2), Lange (1), Boesch/Horn (1), Pinne/Lange