TuS Kriftel Jugend – TV Wallau II (SA) 6:1

Mit dem exakt gleichen Ergebnis wie in der Hinrunde endete das Spiel gegen die A-Schüler des TV Wallau. Beinahe hätte unser Team den Gästen sogar die Höchststrafe verpasst, doch Leon Pinne verlor sein Einzel trotz mehreren Matchbällen knapp im Entscheidungssatz. Mario Tridico Massó, Marcel Mlotek und Tim Richter konnten ihre Spiele dagegen gewinnen und sorgten somit für eine Vorentscheidung im Kampf um Tabellenplatz 5, um den die beiden Teams kämpfen. Nun hat unsere Mannschaft eine Woche Pause, bevor das schwere Heimspiel gegen die B-Schüler der Spvgg. Hochheim ansteht.
Es spielten: Tridico Massó (2:0), Pinne (0:1), Mlotek (1:0), Richter (1:0), Tridico Massó/Richter (1:0), Pinne/Mlotek (1:0)

TuS Kriftel Schüler B – TG Hochheim 6:1

Zu einem ungefährdeten Sieg kamen unsere B-Schüler gegen die TG Hochheim. Das Team sorgte mit einem 4:0 Start früh für eine Vorentscheidung. Julian Dittrich musste sich danach zwar geschlagen geben, doch Maurice Bär und Ersatzspieler Roberto Lanzano machten den Erfolg anschließend perfekt. Im letzten Saisonspiel beim Tabellenschlusslicht vom Bremthaler TTV sollen dann noch zwei Punkte im Kampf um eine gute Platzierung eingefahren werden.
Es spielten: Bär (2:0), Dittrich (1:1), Lanzano (2:0), Bär/Dittrich (1:0)

TuS Kriftel Schüler C – TSG Eddersheim 6:0 (kampflos)

Nur zwei Spieler konnte unsere Mannschaft zum Heimspiel gegen Eddersheim aufbieten, von denen einer auch noch etwas krank war. Eine denkbar schlechte Ausgangsposition, eine Niederlage hätte das Aus für die Meisterschaftsträume bedeutet. Dass der Gegner dann nicht zum Spiel erschien war somit unser Glück und sorgte sogar noch für eine kleine Spritze für das Spielverhältnis, bevor es nun zum Meisterschaftsduell beim Tabellenführer von der TSG Ehlhalten kommt.
Es spielten (oder auch nicht ;-)): Marc Lorenz und Roberto Lanzano

Jugendspieler der Woche: Mario Tridico Massó

Durch einen souveränen Auftritt mit 2 gewonnen Einzeln und dem siegreichen Doppel führte Mario die Jugendmannschaft zum deutlichen Erfolg im Duell mit dem TV Wallau.