Es war das Duell der diesjährigen Überraschungsmannschaften, denn beide Teams hatten zu Saisonbeginn den Klassenerhalt als klares Ziel ausgegeben, kämpften jedoch in dieser Partie um nichts Geringeres als den dritten Tabellenplatz, und das bei nur noch sechs ausstehenden Spielen. Die Gäste waren durch das Fehlen ihres Spitzenspielers allerdings stark geschwächt und standen von Anfang an auf verlorenem Posten. Damit hat Kriftel vier Punkte Vorsprung auf den nächsten Verfolger, muss aber auch noch die Begegnungen mit den diesjährigen Titelaspiranten Wallau und Erbenheim überstehen.

Kriftel: Bandlow (2), Beifuß (2), Brunnhölzl (1), Metz, Schröder (1), Mühlberger (1), Bandlow/Beifuß (1), Brunnhölzl/Metz, Schröder/Mühlberger (1).