Empfindliche Niederlage im Kampf um die Meisterschaft
Da man 3 Stammspieler an diesem Spieltag ersetzen musste, war diese Niederlage umso bedauerlicher. Damit hat man dem TV Hofheim die Tür weit auf gestoßen für die angestrebte Meisterschaft, da man nun vier Punkte auf Hofheim zurückliegt.

Kriftel musste krankheitsbedingt auf die Stammspieler Arnold, Feuser und Hoeppener verzichten. Kittel, Weidner und Staab halfen teilweise sehr kurzfristig aus. Kriftel versuchte von Anfang an gegen die stark kämpfenden Gastgeber die Oberhand zu bekommen und lag aber nach Doppeln mit 2:1 im Rückstand. Das vordere Paarkreuz konnte zwar Kriftel in Führung bringen. Durch eine Serie von 4 verlorenen Spielen in Folge ging Obererlenbach mit 6:3 in Führung. Wobei hier vor allen Dingen Jürgen Weidner eine starke Leistung zeigte. In einem sehr knappen umkämpften Spiel verlor er im fünften Satz unglücklich mit 9:11. Kriftel konnte dann nochmal zurückkommen, in dem das vordere Paarkreuz wieder beide Spiele gewann. Danach verlor Stefan  Krupp auch sein  zweites Spiel. Herbert Kittel konnte sich gegen seinen Gegner knapp durchsetzen. Jürgen Weidner zeigte  auch im zweiten Spiel eine gute Leistung und war nah dran, musste aber auch das zweite Spiel knapp abgeben. Durch die abschließende Niederlage von Mario Staab war die Auswärtsniederlage besiegelt. Der Sieg der Gastgeber war an diesem Tag verdient, denn Obererlenbach zeigte eine sehr gute Leistung, Kriftel verkraftete die Umstellungen nicht, vor allen Dingen auch in den Doppeln nicht , trotz starker Leistungen der Ersatzspieler. Der erste Platz der bis zu dem Spiel rechnerisch noch möglich war, ist jetzt bei 4 Verlustpunkten Unterschied außer Reichweite. Man will trotzdem versuchen den zweiten Platz zu halten um in die Relegation zu kommen, Kriftel spielte mit Brunnhölzl/ Diefenbach 1, Krupp /Staab, Kittel/Weidner 1, Brunnhölzl, Kevin2, Diefenbach2, Krupp, Kittel 1, Weidner, Staab.