Kriftel 9 ging mit 1:2 nach den Doppeln in Rückstand. Grabinger gab sein Spiel an Hausdörfer ab und Heep holte sich den Punkt im 4.Satz gegen Tischer. Wohlrab und Lange verloren und Berger und Horn holten sich die Punkte. Nach der ersten Runde stand es dann 5:4 für die Gastgeber. In der zweiten Runde konnten sich Heep und Grabinger nicht durchsetzen. Doch dann holte sich Kriftel in spektakulären Spielen die weiteren 3 Punkte. Nach einem Punktestand von 8:7 für die Gäste aus Kriftel musste jetzt doch noch einmal das Schlussdoppel mit Heep/Grabinger gegen Hausdörfer/Wilker gespielt werden. Leider setzten sich die Niederhöchstädter im 4.Satz durch. Dennoch aus Sicht von Kriftel ist man mit einem 8:8 Unentschieden zufrieden.