Tura Niederhöchstadt – TuS Kriftel Jugend 6:2

Nichts zu holen war für unsere Jugendmannschaft bei den A-Schülern der Tura Niederhöchstadt. Nach dem 0:2 aus den Doppeln punktete überraschend Leon Pinne gegen Wilkes Robles, einen der stärksten Spieler der Liga, Mario Tridico Massó musste sich knapp in 5 Sätzen geschlagen geben. Im hinteren Paarkreuz gewann Marcel Mlotek knapp im Entscheidungssatz, während Tim Richter nach gewonnenem ersten Satz noch verlor. Mario und Leon konnten in ihrem zweiten Spiel leider nicht punkten, was die Niederlage perfekt machte. Im nächsten Spiel trifft das Team auf die SG Kelkheim 2.
Es spielten: Tridico Massó (0:2), Pinne (1:1), Mlotek (1:0), Richter (0:1), Pinne/Mlotek (0:1), Tridico Massó/Richter (0:1)

Neuenhainer TTV – TuS Kriftel Schüler A 6:3

Erneut in Unterzahl konnten die A-Schüler aus Neuenhain leider keine Punkte entführen. Für die drei Punkte sorgten Patrik Jüngling und Eric Christofori mit jeweils einem Einzelerfolg und dem gemeinsamen Gewinn des Doppels. David Schäfer ging im hinteren Paarkreuz leider leer aus. Im letzten Saisonspiel muss das Team beim Tabellenführer von der TSG Niederhofheim 2 ran.
Es spielten: Jüngling (1:1), Christofori (1:1), Schäfer (0:2), Jüngling/Christofori (1:0)

Spvgg. Hochheim 2 – TuS Kriftel Schüler B 6:4

In Hochheim musste unser Team eine unglückliche Niederlage einstecken. Maurice Bär und Julian Dittrich gewannen jeweils zwei Spiele, mussten sich aber jeweils knapp dem stärksten Hochheimer Spieler geschlagen geben und verloren auch das gemeinsame Doppel. Ersatzspieler Kristijan Ordulj hielt zwar gut mit, konnte aber erwartungsgemäß keinen Punkt einfahren. Somit wartet die Mannschaft in der Rückrunde weiter auf den ersten Sieg. Nächster Gegner ist der Tabellenvorletzte von der TG Hochheim.
Es spielten: Bär (2:1), Dittrich (2:1), Ordulj (0:3), Bär/Dittrich (0:1)

SV Titania Eppenhain – TuS Kriftel Schüler C 1:6

Einen Pflichtsieg konnten unsere C-Schüler in Eppenhain einfahren. Marc Lorenz und Roberto Lanzano konnten trotz einiger umkämpfter Sätze jeweils zwei Einzelerfolge und den gemeinsamen Punkt im Doppel einfahren. Aaron Wang verlor zwar sein erstes Einzel, überraschte danach aber mit einem 3:0-Erfolg gegen Eppenhains stärksten Spieler. Somit übernahm das Team vorläufig wieder die Tabellenführung und trifft im nächsten Spiel daheim auf die TSG Eddersheim.
Es spielten: Lorenz (2:0), Lanzano (2:0), Wang (1:1), Lorenz/Lanzano (1:0)

Jugendspieler der Woche: Leon Pinne

Völlig überraschend gewann Leon im Spiel der Jugend gegen Niederhöchstadts Spitzenspieler, der sein letztes Ligaspiel in der Hinrunde gegen Mario verloren hatte.