Bremthaler TTV – TuS Kriftel Schüler A 2:6

Obwohl nur zu dritt angetreten konnten die A-Schüler beim Tabellenschlusslicht einen Erfolg einfahren. Patrik Jüngling, Eric Christofori und David Schäfer gaben insgesamt nur 2 Sätze ab, die zwei Gegenpunkte resultierten aus der Unterzahl unserer Mannschaft. Nächste Woche steht das schwere Auswärtsspiel in Neuenhain auf dem Programm.
Es spielten: Jüngling (2:0), Christofori (2:0), Schäfer (1:0), Jüngling/Christofori (1:0)

TuS Kriftel Schüler C – SG Kelkheim 6:4

Im Spitzenspiel der C-Schüler-Kreisliga konnte sich unser Team knapp mit 6:4 gegen den Tabellenführer aus Kelkheim behaupten. Entscheidend war dabei das 2. Einzel, das Roberto Lanzano nach 0:2 noch mit 3:2 gewinnen konnte. Marc Lorenz blieb im Einzel ohne Satzverlust und auch das Doppel aus Marc und Roberto lief gut und konnte mit 3:1 gewonnen werden. Aaron Wang hielt zwar in seinen Einzeln gut mit, schaffte aber nur einen Satzgewinn. Roberto schaffte auch noch einen zweiten Erfolg und trug somit entscheidend zum Sieg bei. Als Nächstes muss das Team beim SV Titania Eppenhain antreten.
Es spielten: Lorenz (3:0), Lanzano (2:1), Wang (0:3), Lorenz/Lanzano (1:0)

Jugendspieler der Woche: Marc Lorenz

Ein ganz starkes Wochenende spielte Marc. Am Freitag führte er die C-Schüler mit drei Einzel- und dem Doppelerfolg zum Sieg, am Samstag qualifizierte er sich bei den Bezirksjahrgangsmeisterschaften für die Hessischen Jahrgangsmeisterschaften.