TTC Langen – TuS Kriftel  4:9

[singlepic id=803 w=320 h=240 float=left]In Langen konnte die erste Herrenmannschaft einen verdienten 9:4 Erfolg erzielen. Die Eingangsdoppel verliefen beinahe perfekt. Lediglich Schneider/Sandig mussten sich im 5. Satz geschlagen gegeben.

Im vorderen Paarkreuz konnte sich Martin Schlicht als einziger punkten. Björn Fröhlich Wagenbach war gegen Huth sowie Jovchev leider erfolglos.

Die Mitte  mit Christian Schneider sowie Mathias Stockhofe punkteten doppelt und ebneten so den Weg zu diesem Erfolg. Ingo Voss sowie Fabian Sandig komplettierten diese gute Leistung und schlossen ebenfalls ohne Niederlage diesen Spieltag ab.

Mit 15:5 Punkten rangiert man auf einem respektablen 3. Tabellenplatz hinter Obertshausen und Lampertheim.

Es spielten: M. Schlicht (1), B. Fröhlich Wagenbach , M. Stockhofe (2), C. Schneider (2), I. Voss (1), F. Sandig (1), Fröhlich Wagenbach / Stockhofe (1), Schlicht / Voss (1), Schneider / Sandig.