TuS Kriftel Jugend – BSC Flörsheim 6:1

Gegen die mit einem Spieler zu wenig angetretenen Flörsheimer kam unsere Jugend zu einem ungefährdeten Sieg. Leon Pinne und Marcel Mlotek gewannen durch ein starkes Spiel das Doppel, Mario Tridico Massó punktete im Einzel zweimal und auch Tim Richter trug einen Einzelerfolg bei. Einzig Leon musste sich mit 1:3 geschlagen geben. Insgesamt aber eine geschlossene Teamleistung, die Mut für das schwere nächste Spiel bei den A-Schülern des Tura Niederhöchstadt macht.
Es spielten: Tridico Massó (2:0), Pinne (0:1), Mlotek (1:0), Richter (1:0), Pinne/Mlotek (1:0), Tridico Massó/Richter (1:0)

TuS Kriftel Schüler A – TSG Eddersheim 3:6

Gegen den unangenehmen Gegner aus Eddersheim mussten unsere A-Schüler eine unglückliche Niederlage hinnehmen. Nach den Doppeln stand es noch 1:1 und alles schien möglich, doch in den Einzeln konnte nur noch Patrik Jüngling zweimal punkten. Der Rest des Teams kam mit Ausnahme von David Schäfer nicht in die Nähe eines Erfolgs und so stand schließlich eine Niederlage, die vermutlich alle Chancen auf einen besseren Tabellenplatz am Ende der Saison zunichtemachte. Nächster Gegner ist das Schlusslicht vom Bremthaler TTV.
Es spielten: Jüngling (2:0), Christofori (0:2), Schäfer (0:2), Brejak (0:1), Jüngling/Christofori (1:0), Schäfer/Brejak (0:1)

VfN Hattersheim – TuS Kriftel Schüler B 6:4

Mit der knappen Niederlage in Hattersheim haben sich die B-Schüler aus dem Titelrennen in der Kreisklasse verabschiedet. Für Julian Dittrich sprang kurzfristig C-Schüler Roberto Lanzano ein, der auch ebenso wie Maurice Bär zweimal punkten konnte. Gegen den Hattersheimer Spitzenspieler Maibaum war allerdings kein Kraut gewachsen. Kirsten Wang konnte nur in ihrem zweiten Einzel mithalten, verlor dieses aber auch in fünf Sätzen. Entscheidend war jedoch die knappe Doppelniederlage von Maurice und Roberto, die im Entscheidungssatz mit 16:18 unterlagen. Das nächste Spiel findet auswärts bei der Spvgg. Hochheim 2 statt.
Es spielten: Bär (2:1), Lanzano (2:1), Wang (0:3), Bär/Lanzano (0:1)

Jugendspieler der Woche: Patrik Jüngling

Patrik blieb beim Spiel der A-Schüler in Einzel und Doppel ohne Satzverlust, konnte damit die Niederlage zwar nicht verhindern, als Einzelspieler war das dennoch eine sehr starke Leistung.