SG Bad Soden – TuS Kriftel Jugend 6:4

Gegen die SG Bad Soden gab es wie in der Hinrunde eine knappe Niederlage. Die Doppel waren bereits die Vorentscheidung, denn Bad Soden ging dadurch mit 2:0 in Führung. Im vorderen Paarkreuz punktete zweimal Mario Tridico Massó, davon einmal nach 0:2 Rückstand und einigen abgewehrten Matchbällen. Leon Pinne blieb dagegen ohne Satzgewinn. Im hinteren Paarkreuz konnten Marcel Mlotek und Ersatzspieler Maurice Bär jeweils einmal gewinnen. Maurice führte in seinem anderen Einzel ebenfalls bereits mit 2:1, musste sich aber noch geschlagen geben. Das nächste Spiel hat das Team zu Hause gegen den BSC Flörsheim.
Es spielten: Tridico Massó (2:0), Pinne (0:2), Mlotek (1:1), Bär (1:1), Tridico Massó/Pinne (0:1), Mlotek/Bär (0:1)

TV Eschborn – TuS Kriftel Schüler C 4:6

Mit dem knappen Sieg beim direkten Konkurrenten aus Eschborn wahrten die C-Schüler ihre Meisterschaftschancen. Marc Lorenz konnte im Einzel dreimal punkten, bezwang dabei seinen Lieblingsgegner Tim Saroch mal wieder mit 3:2 nach 0:2. Roberto Lanzano konnte dieses Mal zwei Spiele gewinnen, bezwang Saroch ebenfalls im fünften Satz und verlor ein weiteres Einzel nur knapp im Entscheidungssatz. Auch das Doppel ging mit 2:3 verloren, doch der “Man of the Match” war Aaron Wang, der in seinem ersten Einzel überraschend punkten konnte, was entscheidend zum Erfolg beitrug. Im nächsten Spiel ist der Tabellenführer SG Kelkheim zu Gast, der im Hinspiel deutlich geschlagen wurde.
Es spielten: Lorenz (3:0), Lanzano (2:1), Wang (1:2), Lorenz/Lanzano (0:1)

Jugendspieler der Woche: Aaron Wang

Aaron war der “Matchwinner” beim Spitzenspiel der C-Schüler in Eschborn. Er gewann zwar nur ein Spiel, dafür gegen einen klar besser eingeschätzten Gegner. Dieser überraschende Punkt war schließlich matchentscheidend.