TuS Kriftel Jugend – TSG Sulzbach 3:6

Im Spiel gegen den Tabellenführer konnte ein überragend aufspielender Mario Tridico Massó die Niederlage nicht verhindern. Mit 1:1 ging das Team aus den Doppeln. Mario gewann sein erstes Einzel, doch die nächsten drei Spiele gingen an Sulzbach, wobei Ersatzspieler Patrik Jüngling nur knapp Im Entscheidungssatz unterlag. Mario sicherte mit einem starken Spiel den dritten Punkt, danach konnten aber weder Leon Pinne noch Tim Richter punkten, wodurch das Spiel entschieden war. Nächster Gegner ist das Team der SG Bad Soden.
Es spielten: Tridico Massó (2:0), Pinne (0:2), Richter (0:2), Jüngling (0:1), Tridico Massó/Richter (0:1), Pinne/Jüngling (1:0)

SG Kelkheim 2 – TuS Kriftel Schüler A 6:2

Wie in der Hinrunde war der Tabellenzweite aus Kelkheim eine Nummer zu groß für unser Team. Zwar konnte Spitzenspieler Patrik Jüngling seine beiden Einzel gewinnen, doch der Rest der Mannschaft war weitgehend chancenlos. Somit konnte die erwartete Niederlage nicht verhindert werden. Im nächsten Spiel gegen die TSG Eddersheim sollte es nun darum gehen, zwei Punkte einzufahren, was in der Hinrunde nicht gelang.
Es spielten: Jüngling (2:0), Christofori (0:2), Schäfer (0:1), Brejak (0:1), Jüngling/Christofori (0:1), Schäfer/Brejak (0:1)

TuS Kriftel Schüler B – TSG Sulzbach 2 5:5

Gegen ein im Vergleich zur Hinrunde stärkeres Team aus Sulzbach erkämpfte sich unsere Mannschaft ein unentschieden. Maurice Bär und Julian Dittrich gewannen ihre ersten Einzel jeweils im fünften Satz. Anschließend gingen die Sulzbacher durch drei Siege in Folge in Führung. Zweimal Maurice und einmal Julian sorgten dann für den Endstand, wobei Kirsten Wang leider leer ausging. Als Nächstes spielt das Team beim VfN Hattersheim.
Es spielten: Bär (3:0), Dittrich (2:1), Wang (0:3), Bär/Dittrich (0:1)

TSG Sulzbach – TuS Kriftel Schüler C 3:6

Mit dem Pflichtsieg in Sulzbach hält die C-Schüler-Mannschaft den Anschluss an die Tabellenspitze. Sieggaranten waren Marc Lorenz und Roberto Lanzano, die alle Punkte machten, während Aaron Wang leider dreimal unterlag. Die Spiele waren fast alle recht deutlich, einzig Roberto musste in seinem zweiten Einzel in den Entscheidungssatz gehen. Das nächste Spiel ist das wichtige Match beim TV Eschborn, in dem es schon eine Vorentscheidung im Kampf um die vorderen Plätze geben kann.
Es spielten: Lorenz (3:0), Lanzano (2:0), Wang (0:3), Lorenz/Lanzano (1:0)

Jugendspieler der Woche: Mario Tridico Massó

Mario zeigte im Spiel der Jugendmannschaft gegen die TSG Sulzbach eine sehr starke Leistung, indem er zwei der besten Spieler der Liga besiegte, was leider die Niederlage nicht verhindern konnte.