TuS Kriftel X – TV Eschborn IV  8:4

Wegen der Ausfälle von Daniel Ordulj und Marcel Hacker traten die 10. Herren mit einer äußerst jungen Truppe (Durchschnitt 19 Jahre) zum ersten Rückrundenspiel gegen den Eschborn an. Nach einem 1:1 aus den Doppeln kam es im vorderen Paarkreuz zu spannenden Partien, bei denen Kai Boesch schließlich in 5 Sätzen gewann, während Torsten Horn in der Verlängerung des Entscheidungssatzes unterlag. Im hinteren Paarkreuz punktete Jonathan Lange, Jugendersatz Leon Pinne musste sich dagegen geschlagen geben. Mit drei deutlichen Siegen sorgten Kai, Torsten und Leon danach für eine 6:4 Führung. Jonathan Lange schaffte zwar keinen zweiten Einzelerfolg, doch Leon und Kai machten den Sack zum 8:4 zu. Gegen die deutlich erfahreneren Gegner durchaus ein beachtlicher Erfolg mit einer starken Teamleistung. Nächster Gegner ist der Tabellenführer der TuS Hornau 4.

Es spielten: Boesch (3:0), Horn (1:1), Pinne (2:1), Lange (1:1), Boesch/Horn (1:0), Pinne/Lange (0:1)