In Topbesetzung trat die Jugendmannschaft am Sonntag den Weg ins verschneite Bremthal zur Kreispokalendrunde an. Neben unserer Mannschaft hatten sich noch die SG Kelkheim, die TSG Sulzbach und die SG Bad Soden qualifiziert. Schnell stellte sich jedoch heraus, dass  Sulzbach nur zu zweit und Bad Soden gar nicht antreten würden. Bei der Auslosung der Halbfinalpaarungen bewies Mannschaftsführer Mario Tridico Massó ein glückliches Händchen und zog die nicht anwesende SG Bad Soden, was den direkten Einzug ins Finale bedeutete. Im anderen Halbfinalduell schlugen die zwei Sulzbacher die SG Kelkheim knapp mit 4:3. Durch die Unterzahl der Gegner aus Sulzbach war klar, dass bereits 2 gewonnene Spiele zum Gewinn des Pokals reichen würden. Mario hatte seinen Gegner die ersten zwei Sätze lang im Griff, konnte aber erst nach einem Satzverlust den Erfolg sichern. Marcel Mlotek verlor den ersten Satz gegen die Sulzbacher Nummer 1, kam dann aber immer besser ins Spiel und gewann die nächsten drei Sätze, was den vorzeitigen Gewinn des Kreispokals bedeutete. Dennoch mussten noch ein paar Partien gespielt werden. Nach dem kampflosen Einzel von Tim Richter führten Mario und Leon im Doppel 2:0, verloren dann aber unnötig noch mit 2:3. Somit musste Mario noch einmal im Einzel ran und auch diese Aufgabe erledigte er souverän mit 3:1. Der Jubel war nach dem Spiel entsprechend groß und das Team freut sich bereits auf die nun anstehende Herausforderung: Die erste Runde des Bezirkspokals.

Es spielten im Finale: Tridico Massó (2:0), Mlotek (1:0), Richter (1:0), Tridico Massó/Pinne (0:1)