In voller Mannschaftsstärke traten die C-Schüler zur Kreispokalendrunde in Bremthal an. Halbfinalgegner war der starke TV Eschborn, gegen den es in der Liga nur zu einem Unentschieden gereicht hatte. Diesmal stellten Roberto Lanzano und Marc Lorenz mit zwei 3:1 Auftakterfolgen die Weichen früh auf Sieg. Aaron Wang musste zwar eine Niederlage hinnehmen, doch Marc stellte im Doppel mit Partner Roberto Lanzano den alten Abstand wieder her. Anschließend verlor Roberto das Spiel der Einser mit 1:3. In einem wahren Krimi (13:15; 12:10; 14:12; 7:11; 11:9) sorgte danach Marc für den Siegpunkt, der den Einzug ins Finale bedeutete, wo dann die TSG Ehlhalten wartete, die den TV Wallau sagbar knapp im 5.Satz  mit 4:3 besiegte. Roberto musste gleich zu Beginn über die vollen 5 Sätze gehen und verlor im Entscheidungssatz unglücklich mit 9:11. Klare Sieg durch Marc und Kristijan sorgten danach wieder für die Führung, doch wie schon im Meisterschaftsspiel gegen Ehlhalten verloren Marc und Roberto das Doppel. Roberto und Kristijan konnten in ihren nächsten Einzeln leider keinen Satz mehr gewinnen. Somit geht der Kreispokal bei den C-Schülern nach Ehlhalten und unsere Jungs können mit dem 2. Platz ebenfalls zufrieden sein.

Es spielten im Halbfinale: Lanzano (1:1), Lorenz (2:0), Wang (0:1), Lanzano/Lorenz (1:0)

Es spielten im Finale: Lanzano (0:2), Lorenz (1:0), Ordulj (1:1), Lanzano/Lorenz (0:1)