TuS Kriftel Jugend – VfN Hattersheim 2 4:6

Im letzten Spiel der Hinrunde musste sich die Jugendmannschaft knapp geschlagen geben. Für Leon Pinne spielte Patrik Jüngling, der auch prompt sein Doppel mit Marcel Mlotek gewann, während Mario Tridico Massó und Tim Richter verloren. Im vorderen Paarkreuz punktete Mario sicher, während Marcel gegen den Hattersheimer Spitzenspieler Gerlach nur wenige Chancen hatte. Im hinteren Paarkreuz punktete Patrik, doch Tim erwischte einen schlechten Tag und konnte nur einen Satz gewinnen. Im Topspiel des Tages hatte Mario dann Gerlach am Rande eine Niederlage und musste sich nur knapp mit 9:11 im fünften Satz geschlagen geben. Marcel glich souverän zum 4:4 aus, doch Tim und Patrik mussten zum Abschluss leider 1:3 Niederlagen hinnehmen. Somit beendet das Team die Halbrunde auf Platz 6, was ein wenig unter dem selbstgesteckten Ziel (1. Tabellendrittel) liegt.
Es spielten: Tridico Massó (1:1), Mlotek (1:1), Richter (0:2), Jüngling (1:1), Tridico Massó/Richter (0:1), Mlotek/Jüngling (1:0)

TuS Kriftel Schüler C – TG Weilbach 6:1

Gegen den Tabellenletzten von der TG Weilbach gelang sogar ohne Roberto Lanzano ein deutlicher Sieg. Schnell stand es nach klaren 3-Satz-Erfolgen 4:0, dann musste allerdings Kristijan Ordulj eine klare Niederlage hinnehmen. Marc Lorenz erhöhte anschließend souverän auf 5:1. Aaron Wang sah in den ersten beiden Sätzen wie der klare Verlierer aus, kam aber immer besser ins Spiel und gewann schließlich noch mit 11:9 im fünften Satz. Mit dem deutlichen Erfolg wahrte die Mannschaft vor dem letzten Spiel der Hinrunde zwei Tage später die Chance auf die Herbstmeisterschaft.
Es spielten: Lorenz (2:0), Ordulj (1:1), Wang (2:0), Lorenz/Wang (1:0)

TV Wallau – TuS Kriftel Schüler C 6:2

Im letzten Spiel der Halbrunde mussten die C-Schüler ohne ihren Spitzenspieler Marc Lorenz auskommen. Roberto Lanzano verlor gleich das Spitzeneinzel mit 1:3 und auch Kristijan Ordulj unterlag mit 0:3. Aaron Wang übte sich dagegen in seiner „Lieblingsdisziplin“: Bereits zum vierten! Mal in der Runde gelang es ihm nach 0:2 Rückstand noch mit 3:2 zu gewinnen. Das Doppel von Roberto ging deutlich an die Gastgeber. Roberto schien seine Gegnerin nach den ersten beiden Sätzen sicher im Griff zu haben, verlor aber noch im Entscheidungssatz. Aaron war gegen den Wallauer Spitzenspieler erwartungsgemäß chancenlos, Kristijan verkürzte zwar noch einmal, jedoch schaffte Aaron diesmal kein Wunder und unterlag mit 0:3. Damit steht am Ende der Vorrunde Platz 4, wobei man nur zwei Punkte Rückstand auf den Herbstmeister von der SG Kelkheim hat.
Es spielten: Lanzano (0:2), Ordulj (1:1), Wang (1:2), Lanzano/Wang (0:1)

Jugendspieler der Woche: Aaron Wang

Zweimal drehte Aaron diese Woche einen 0:2 Rückstand noch zu einem 3:2. Beim Spiel der C-Schüler gegen Weilbach blieb er sogar in Einzel und Doppel ungeschlagen.

Ankündigung:

Am nächsten Sonntag (09.12.) spielen sowohl die Jugend als auch die C-Schüler bei der Kreispokalendrunde in Bremthal mit. Los gehts bei der Jugend um 10 Uhr und bei den C-Schülern um 12 Uhr. Kräftige Unterstützung ist erwünscht!